Kleidertausch im Innenhof

Wir dürfen wieder Veranstaltungen machen, ins Café und Freibad gehen- jippiii. Damit die Sommersaison richtig starten kann fehlt vielleicht noch eine kurze Hose oder ein passendes T-Shirt?! Keine Angst, bei den Nachbar:innen gibts genau was du brauchst. Die wiederum bräuchten noch ne neue Regenjacke. Hast du?! Super, dann kann das wilde tauschen ja los gehen!
Wir laden dich ein am Dienstag den 06.07. in den Innenhof des Essener Beginenhofs, Goethestr. 65 zu kommen und dort deine Klamotten los zu werden, die du nicht mehr brauchst. Alle Kleidungsstücke, die zwischen 18 Uhr 20 Uhr nicht Besitzer:innen wechseln, gehen anschließend in die Kleiderkammer im Beginenhof- hier kommen regelmäßig Menschen vorbei, die sich über deine alte Kleidung freuen.

Kleidertausch im Innenhof, Zugang zum Innenhof von der Seite Krawehlstr.,

06.07. 2021, 18-20 Uhr.

Kleidung bitte nur gewaschen zum Tausch anbieten. Für die Einhaltung der Hygiene wird vor Ort gesorgt sein. Wir bitten an die Maskenpflicht zu denken und Abstand zu halten … und wenn gerade zu viele Menschen da sind, kann schnell noch auf der Rü ein Kaltgetränk gezischt werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close